Autor Thema: Komisches Problem mit der Hönnetalbahn  (Gelesen 3455 mal)

Offline oldtrain

  • Mitglied
Re: Komisches Problem mit der Hönnetalbahn
« Antwort #15 am: 24.02.2008, 14:48:10 »
Einzige Möglichkeit die noch bleibt wäre, daß die Silberlinge nur auf der GR XXL DVD vorhanden sind.
Das kann ich allerdings jetzt so nicht mehr feststellen.







Eifelbahner

  • Gast
Re: Komisches Problem mit der Hönnetalbahn
« Antwort #16 am: 24.02.2008, 15:06:48 »
Das halte ich ja mal für unwahrscheinlich, denn die Hönnetalbahn ist schon länger zu haben als die XXL-DVD. Ich muss mal bei einem Bekannten der die Platin-DVD hat nachfragen wie es bei ihm aussieht, ansonsten müsste ich ja meine reklamieren!

Offline oldtrain

  • Mitglied
Re: Komisches Problem mit der Hönnetalbahn
« Antwort #17 am: 24.02.2008, 15:28:58 »
Um was für eine Aufgabe handelt es sich. Habe mir die Aufgaben angesehen, es wird nur ein Ex_Silberling verlangt.

"Downloaden Sie von the-train.de aus dem Download-Bereich den „Ex-Silberling_mod“ (Ex-Silberling_mod.zip) von Maurice2k und extrahieren Sie die Dateien in das Verzeichnis „...\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\TRAINSET\ Ex-Silberling_mod“."


Edit: Der Hinweis auf die XXL DVD erfolgte, weil ich das gesamte GR Rollmaterial unter GR XXL gespeichert habe.
Erklärungsnotstand. ...! ;)

Eifelbahner

  • Gast
Re: Komisches Problem mit der Hönnetalbahn
« Antwort #18 am: 24.02.2008, 17:15:01 »
Gut ich werde letzteres mal noch versuchen, wenn es dann nicht geht dann fliegt die Strecke!