Autor Thema: Kievskiy-Hod  (Gelesen 2071 mal)

Offline Trainz01

  • Mitglied
Kievskiy-Hod
« am: 23.02.2008, 05:14:53 »
Diese Strecke gibt es jetzt auf www.zdsim.kiev.ua doch leider läuft sie nicht bei mir, weil der TS wohl kein ukrainisch kann. Ich habe außer die Paths alles umbenannt. Es braucht auch keine Installme. Die Readme ist auch in urainisch. Wie kriege ich die jetzt zum laufen. Hartmut

Offline simfan

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #1 am: 23.02.2008, 08:13:46 »
Hast die Strecke bestimmt hier http://www.trainss.com/news.php?lng=fr gefunden.

Dort mußt Du das blau hervorgehobene "celui-ci." anklicken und runterladen.
Es handelt sich dabei um die trk. Datei in normaler Schreibweise.
Diese mußt Du in die Strecke verschieben.
Habe dann noch die Dateien:RDB,TDB,TIT und RIT in gleicher Schreibweise umbenannt.
Dann noch die neuesten X-Tracks und New Roads installiert,danach lief sie problemlos.

Offline Trainz01

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #2 am: 23.02.2008, 09:51:59 »
Genauso habe ich es gemacht, habe jedoch nicht nur die von dir genannten dateien, sondern alles umbenannt und auch den ordner, doch sie wird im Streckenmenue nicht angezeigt. Die Paths sind ja auch in der komischen schrift. Hartmut

Offline simfan

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #3 am: 23.02.2008, 10:09:27 »
Die Paths hatte ich gelöscht,da ich eine eigene Aufgabe erstelle.
« Letzte Änderung: 23.02.2008, 10:25:54 von simfan »

Offline train7075

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #4 am: 23.02.2008, 10:28:13 »
Habe zwar die Strecke nicht... aber alle Ordner würde ich vielleicht nicht umbenennen, da der TS sonst gar nicht mehr weiß wo die Strecke überhaupt ist. Wichtig ist, dass die Dateien *ref; *tit; *rit u.s.w. in richtiger Form dastehen... denn da sind glaub ich die ganzen Daten für die Strecke abgelegt... so auch die Ordner.

@simfan
Hast du wirklich alle Ordner drinn? Services und Traffik sind glaub ich für den VK wichtig...
Edit: insgesamt müssten es 14 Ordner sein...
Upps wo ist dein restlicher Text hin? Nun geht es wohl... woran lag es?
Gruß Sven
Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Offline simfan

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #5 am: 23.02.2008, 10:46:58 »
Ja,habe die Gegenroute noch einmal neu verlegt.Nun klappt es.

Habe in der zwischenzeit alle Dateien umbenannt,selbst die im Routenordner.Streck e läuft problemlos.
Aber wie gesagt,alle müssen nicht unbedingt umbenannt werden.

Offline Trainz01

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #6 am: 23.02.2008, 11:39:00 »
Werde es gleich auch mal versuchen und nur die genannten Dateien umbenennen. Auch den Streckenordner werde ich wieder umbennen in die
komische Sprache.  Vielleicht klappts ja dann. Ich gebs auf. Ich habe jetzt die
rdb, ref, tit, trk, rit, tdb und den Ordner der Strecke umbenannt. Doch sie wird nicht angezeigt im Auswahl Menü. Was mache ich bloss falsch.
« Letzte Änderung: 23.02.2008, 14:03:45 von Trainz01 »

Offline Schnurri-2

  • Mitglied
  • Fahre gerne mit der Eisenbahn!
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #7 am: 24.02.2008, 03:14:56 »
Hallo!

Hab nun auch einige Zeit gebraucht, um die Strecke zum Laufen zu bringen.
Geändert habe ich den Streckennamen und die schon genannten Dateien.
" Kievskiy-Hod " (ohne Gänsefüßchen).
Paths gelöscht und mit dem AE einen Neuen erstellt. Dann ging es.





Grüße Lutz
« Letzte Änderung: 24.02.2008, 03:24:57 von Schnurri-2 »
Win 7 Ultimate SP1/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 120 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

Offline Trainz01

  • Mitglied
Re: Kievskiy-Hod
« Antwort #8 am: 27.02.2008, 05:40:05 »
Habe es zwar jetzt geschafft, daß die Strecke im Auswahlemnue erscheint,
doch wenn ich sie installieren will kommt die Meldung:

Die Route des Spielers konnte nicht erstellt werden. Entweder ist sie nicht
vorhanden oder defekt. Routenname:

Ich habe nur die genannten Dateien umgeändert. Hartmut