Umfrage

Welche ist die beste MSTS KVB-Strecke?

KVB Linie 5
0 (0%)
KVB Linie 17/19
0 (0%)
KVB Linie 6/12/15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: KVB-Strecken  (Gelesen 11163 mal)

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #15 am: 21.01.2008, 13:19:58 »
Ja habe ich alles......

Es liegt auch nichtmehr an der Strecke sondern ich habe es so hinbekommen das ich Erkundung der Strecke fahren kann!

Wenn ich eine Aufgabe Lade egal was Ob WE11 oder KVB Stürzt der TS ab wenn die Aufgabe fertig ist mit Laden.....

Markus

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #16 am: 21.01.2008, 14:06:27 »
Wieviele Strecken/Addons hast Du eigentlich installiert?

Benutzt Du eigentlich TrainStore?

Mir fällt jetzt nur noch eins ein:

Den Train Simulator komplett löschen und alles neu installieren.

Gruß
Markus

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #17 am: 21.01.2008, 15:31:13 »
Hi,
Nein Train Store habe ich nicht da ich nicht weiss wie man Sonst Aufgaben macht......

Ich habe 2Strecken Istalliert!(WE11 und KVB6/12/15)

Das Problem ist gelöst...... war ne Fehlende Datei...


Aber danke für eure Hilfe ;)




Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: KVB-Strecken
« Antwort #18 am: 21.01.2008, 21:56:40 »
Zitat
Nein Train Store habe ich nicht da ich nicht weiss wie man Sonst Aufgaben macht......
Äh what ? Was hat Train Store mit dem Erstellen von Acts zu tun ? Alles einlagern und ab geht´s.
25 Strecken ohne Train Store...ein Wunder, daß Deine Acts überhaupt halbwegs laufen. Hoffentlich hast Du wenigstens ein paar Multi-TS.

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #19 am: 21.01.2008, 22:58:19 »
25 Strecken???? Nein 2! ;)

Ich weiss nur nicht wie mann aufgaben Erstellt wenn man den Train-Sore Installier hat! ???

Oder hat das nichts mit dem Train-Store zu tun?

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: KVB-Strecken
« Antwort #20 am: 22.01.2008, 08:11:39 »
Oh, sorry. Deine "2Strecken" sahen optisch wie 25 aus.
Nein, Train Store hat nun gar nichts mit dem erstellen von Acts zu tun. Train Store ist ein Tool-Programm. Wenn Du ohne Train Store eine Aufgabe im MSTS wählst, dann lädt der MSTS jedesmal sämtliche Dateien der installierten Strecken nebst Rollmaterial. Dies dauert je Anzahl der Strecken sehr lange und die Aufgabe fährt sich je nach System-Austattung nicht wirklich flüssig, da der Speicher dementsprechend vollgestopft ist.
Mit Train Store wählst Du eine Aufgabe aus, und Train Store lagert aller nicht benötigten Strecken, Acts, und Fahrzeuge in einen temporären Ordner aus, sodaß nur die benötigten Dateien für die Act verbleiben. Vorteil: Die Act läuft wesentlich flüssiger und die Abstürze sind seltener bis gar nicht mehr vorhanden.

Activitys erstellt man mit dem Programmeigenen Tool vom MSTS (Start > Alle Programme > Microsoft Games > Train Simulator > Train Simulator Editoren & Tools)
Um eine eigene Act zu erstellen ist es aber unausweichlich im Handbuch des MSTS nachzulesen bzw. vorhandene Tutorials zu lesen. Man muß sich da reinarbeiten und Erfahrungen sammeln.

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #21 am: 22.01.2008, 08:20:39 »
Wie man Acts macht weiss ich!( Schaut mal Beihttp://www.zugsimulator.de/new/_cms/index.php?action=dlarea&dlareaaction=see_files&action2=onefile&dlarea_value=750147604001199834953 rein!

Das ist meine Aufgabe nur ich komme nicht mit train-Store klar weil bei mir immer nur Lok und wagen angezeigt werden die ich in einer voriegen Aufgabe gefahren bin!


Mfg.Kevin

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: KVB-Strecken
« Antwort #22 am: 22.01.2008, 08:36:26 »
Ja klar, weil alles andere ja noch ausgelagert ist. Wenn Du eine andere Act fahren willst, dann mußt Du unter Tools > HOLE ALLES anklicken. Dann wird komplett alles eingelagert. Tip: Diesen Befehl mußt Du auch unbedingt ausführen wenn Du mal ein AddOn deinstallieren möchtest. Ansonsten wird nur ein Bruchteil gelöscht, und ein Großteil von Dateiresten bleibt zurück.

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #23 am: 22.01.2008, 08:50:23 »
Moin erstmal,

Jetzt weiss ich wie das geht dann werde ich den Train-Store doch mal Installieren....


Danke für deine Hilfe! ;)

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: KVB-Strecken
« Antwort #24 am: 22.01.2008, 08:55:05 »
 ::) Das wüsstest Du aber auch wenn Du mal das .pdf-Handbuch lesen würdest, gell ?  ;)

Taurus3

  • Gast
Re: KVB-Strecken
« Antwort #25 am: 22.01.2008, 09:06:46 »
Ja, abeer Lesen ist nicht sao mein Ding..... ::)