Autor Thema: Strecken aus dem Großraum Hannover  (Gelesen 3282 mal)

Offline Regionalbahn

  • Mitglied
Strecken aus dem Großraum Hannover
« am: 22.01.2008, 19:19:00 »
Hallo
Ich möchte mal fragen ob es eine Freewarestrecke zum Download gibt im Großraum Hannover.
Ich weiss dass es von BSI Hannover-Berlin bzw. Hannover Dortmund und dass es das Projekt Regionalverkehr Hannover gibt.

Offline DanielH

  • Mitglied
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #1 am: 22.01.2008, 19:24:22 »
Ich möchte mal fragen ob es eine Freewarestrecke zum Download gibt im Großraum Hannover.

Ne, gibt es leider nicht

Gruß Daniel
Goodbye Blue Sky - Pink Floyd (The Wall)

Offline KBS 123

  • Mitglied
  • Blublub@bla.to
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #2 am: 22.01.2008, 20:15:30 »
Ich hatte mal versucht die Heidebahn nachzubauen, aber nach dem 4. Absturtz meines Rechners hatte ich dann auch keinen Bock mehr(Wobei diese Strecke ja auch nur im Norden bis Hannover HBF liegt). Aber auf The-Train gibt es doch unter Projekte das Projekt Nahverkehr in Hannover, nur weiß ich nich ob da noch was läuft.

Offline Hallorenkugel

  • Mitglied
  • Why don’t you buy another And One?!
    • Aufgaben von mir auf The Train
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #3 am: 22.01.2008, 20:21:35 »
Aber auf The-Train gibt es doch unter Projekte das Projekt Nahverkehr in Hannover, nur weiß ich nich ob da noch was läuft.
Ja, an der Strecke wird noch gebaut (http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?threadid=6354&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=7e4fddf62df7c2fef703f39395194124&page=6).
Viele Grüße!
Aufgaben

Offline Regionalbahn

  • Mitglied
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #4 am: 23.01.2008, 14:10:06 »
Ich hatte mal versucht die Heidebahn nachzubauen, aber nach dem 4. Absturtz meines Rechners hatte ich dann auch keinen Bock mehr(Wobei diese Strecke ja auch nur im Norden bis Hannover HBF liegt). Aber auf The-Train gibt es doch unter Projekte das Projekt Nahverkehr in Hannover, nur weiß ich nich ob da noch was läuft.

Die Homepage ist nicht mehr online.

Offline Konsti

  • Mitglied
    • Meine verlassene Heimstätte
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #5 am: 23.01.2008, 22:30:14 »
Ja, ich bin ein armer Mensch und so ne Homepage ist teuer und wenn ich das für die Leute tue, denen ich was Gutes damit tun will und die es nicht nutzen... Das Projekt lebt aber noch, sagt der Sven. ;)

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #6 am: 24.01.2008, 04:38:42 »
Zitat
und die es nicht nutzen...
Inwieweit denn nutzen ? Ein Forum läuft nur in den wenigsten Fällen. Oder Besucherzahlen ? Nun, Projektpages sind nicht immer bekannt, wenn man nicht ordentlich Werbung macht. Desweiteren muß natürlich stets etwas Aktuelles sein, ansonsten wird eine HP für den User uninteressant, und er schaut nur alle paar Wochen mal rein.
Daher habe ich auch eine sehr geteilte Meinung bzgl. eigener Projekt-HP´s und eigener Foren.
Die Masse erreicht man eher in öffentlichen Foren.

Offline Konsti

  • Mitglied
    • Meine verlassene Heimstätte
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #7 am: 26.01.2008, 14:28:54 »
Hm, ich glaube, Du unterschätzt, was Du annimmst! Ich jedenfalls rede hier von Sven, Adi, etc..  >:( Werde mich dazu jetzt nicht weiter äußern. ;)

Silberpfeil

  • Gast
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #8 am: 26.02.2008, 11:00:47 »
Hallo
Ja, ja die RVH   ;)

Mfg Silberpfeil

Silberpfeil

  • Gast
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #9 am: 26.02.2008, 11:19:39 »
Hallo KBS 123
Melde dich mal bei mir,
mit deinen Streckenbau Kenntnissen.
kann mann vielleicht was machen. Ich hab da was,was dich Begeistern könnte!

Mfg Silberpfeil

Offline KBS 123

  • Mitglied
  • Blublub@bla.to
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #10 am: 26.02.2008, 14:57:35 »
Was versthest du denn unter "begeisternd" ;D
Nunja ich hab an der Strecke mal gebaut, wo ich noch kein Internet hatte, nichts von Objektbau gehört hab und sogar nichts vom Forum wusste(da war ich ja auch noch klein ; 8) ;D)
Und weiter als von Hodenhagen nach Walsrode bin ich mit dem Bauen auch nie gekomen (nur 10 KM :'()
Aber sag trotzdem mal...

Silberpfeil

  • Gast
Re: Strecken aus dem Großraum Hannover
« Antwort #11 am: 26.02.2008, 20:41:25 »
Hallo KBS
Brauche deine Mail-Adresse

Mfg Silberpfeil