Autor Thema: Vossloh Euro 4000 von SoluRail  (Gelesen 791 mal)

Offline msts.be

  • Mitglied
Vossloh Euro 4000 von SoluRail
« am: 14.01.2017, 17:01:25 »
Obwohl ich kein TS/RW-Fahrer bin, ist es vielleicht von Interesse für jemanden:

Bei STR gibt es jetzt die Euro 4000-Loks von Solurail:
http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=941

Es gibt vor allem die Iberische Versionen, vielleicht aber auch einige Kontinental-Europäische Varianten.

Ursprunglich waren die Loks auch für OR geplant, aber knappe Freizeit hat ihm dazu bewegt nur die RW/TS Version fertig zu bauen. Schade !  :tz

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Vossloh Euro 4000 von SoluRail
« Antwort #1 am: 22.01.2017, 17:06:00 »
An der EU Version, auch DE, arbeiten sie.

Allerdings brauchen sie einige Infos über Beschreibung der Schalter, Hebel etc. und der PZB.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!