Autor Thema: Bundesbahn - Umbauwagen 4yg  (Gelesen 1264 mal)

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Bundesbahn - Umbauwagen 4yg
« am: 10.01.2015, 18:45:00 »
Moin moin,

schon seit ein paar Tagen gibt es die vierachsigen Umbauwagen der Bundesbahn für Railworks. Der Erbauer ist der hier bei den meisten wohl bekannte Heiko Müller. Enthalten sind je ein Byg, AByg und BDyg, wobei jeder Wagen eine andere Drehgestellbauart besitzt.
Soweit ich weiß, sind die drei Wagen eine Art Vorschau auf die Payware-Version mit noch mehr Varianten.

Zum Download.

Und so könnte das ganze dann aussehen  :)


Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Bundesbahn - Umbauwagen 4yg
« Antwort #1 am: 10.01.2015, 20:38:23 »
Soweit ich weiß, sind die drei Wagen eine Art Vorschau auf die Payware-Version mit noch mehr Varianten.

Jain, die Freeware Version hat z.B. keine Türen die sich an Bahnsteigen öffnen, keine Dynamischen Wagennummern etc.

Die Payware Version besitzt dann alle diese Eigenschaften.

Es ist wohl eher wie bei der Berliner S-Bahn BR-481 von Berlin-Trains, wo es eine Freeware Version und eine Payware Version mit erweiterten Funktionen gibt.

Erstere ist wohl als KI Version vorgesehen (auch wenn man sie selber fahren kann) und die Payware Version als Spielerzug.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!