Autor Thema: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware  (Gelesen 3905 mal)

Offline Nadania

  • Mitglied
Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« am: 03.01.2014, 20:40:58 »
Hallo,

ich habe festgestellt, dass es kaum Rollmaterial für den TS 201X gibt. Einige Personenwagen bei RW/0381 habe ich gefunden und die BR 143 DR, aber sonst? Strecken scheint es gar nicht zu geben. Kennt da jemand noch Quellen die ich einfach nicht finde? Lieben Dank bereits im voraus. :)

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #1 am: 03.01.2014, 21:01:50 »
Hast Du Dich im TS/RW-Forum schon umgesehen? Dort dürfte es einiges geben.

http://rail-sim.de/railsimnew/

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #2 am: 03.01.2014, 22:12:25 »
Ja da war ich schon. Dort gibt es auch nur das was man schon bei RW/0381 bekommt.

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #3 am: 03.01.2014, 23:14:12 »
Spontan fallen mir noch folgende ein:

- E94 von BeeKay - dort sind zwei DR-Varianten enthalten.

- BR03 von BeeKay - die Reko-03 ist offenbar in Arbeit.

- Ludmilla - zu dieser Lok gab es einige (DR-)Repaints, die allerdings inzwischen wieder aus dem Netz genommen wurden. Grund dafür sind Streitigkeiten aus rechtlicher Perspektive: Während der englische Publisher üblicherweise kostenlose Repaints zu seinen Bedingungen zulässt, trifft das so nicht auf einen beteiligten deutschen Entwickler zu. Die Dateien scheinen aber noch nicht auf allen Servern gelöscht zu sein, vgl. Rail-Sim.de.

Viele Grüße,
Benjamin

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #4 am: 04.01.2014, 06:10:36 »
@Nadania

Hatte etwas zu schnell gepostet. DR-Material ist derzeit noch rar gesät. Hierzu muß man dem TS/RW wahrlich mehr Zeit geben bis die Community und auch Payware etwas erstellt. Wenn ich nicht gänzlich falsch liege baut man u.a. derzeit an der Rübelandbahn (?) Allerdings weiß ich nicht ob Free- oder Payware, und in welcher Epoche es angesiedelt ist. Wäre aber eine Strecke mit viel DR-Flair.

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #5 am: 04.01.2014, 12:40:31 »
Macht nichts Grenko. Trotzdem danke für eure Hilfe. Ich habe mir noch die Ludmilla geholt. Als ich mir diese Lok auf youtube angesehen habe, musste ich sie einfach haben. Jetzt ist aber erstmal Schluss mit dem Gekaufe, da wird man ja fast pleite, bei dem ganzen schönen Zeug was es für RW gibt. :-[

52-Wimmy

  • Gast
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #6 am: 06.01.2014, 02:05:02 »
- die Reko-03 ist offenbar in Arbeit.

Das (kostenlose) Update auf die 03 Reko kam kurz vor Weihnachten. Und sie macht Spaß! :good

holzroller

  • Gast
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #7 am: 07.07.2014, 13:17:38 »
hallo,

alle news findet ihr im railsim forum oder per facebook.
inzwischen ist von VR die DR 243 mit städteexpress rausgekommen
sowie von beekay die BR 95
mehr an neuen DR material gibt es derzeit ( noch ) nicht.

mfgc

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #8 am: 07.07.2014, 17:34:03 »
Holzroller,

Du antwortest u.a. auf einen Thread vom Januar mit einer Antwort die nur auf das Railsimforum verweist. Sollte dies jetzt nur Werbung sein? Warum sollte es nicht hier auch Antworten oder News geben, u.a. vielleicht sogar von DIR ?

holzroller

  • Gast
Re: Deutsche Reichsbahn Freeware/Payware
« Antwort #9 am: 23.08.2014, 01:02:07 »
hallo grenko,

ach na ja - ich finde es gut - wenn jeder simulator sein eigenes forum hat - der übersichtlichkeit halber ;-)
aber natürlich kann man auch alle NEWS hier posten,
die hardcorefreaks wissen aber am ende eh - wo alles zu finden ist ;-)

mathias müller baut wieder fleißig, in kürze können wir sicher mit neuen dr doppelstockwagen rechnen....
chris otto bastelt am harznetz....

mehr ist mir momentan nicht bekannt - was dr bereich betrifft.

lgc