Autor Thema: DB-Tracks für PT11 Deluxe  (Gelesen 8003 mal)

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
DB-Tracks für PT11 Deluxe
« am: 20.10.2011, 12:42:54 »
Hallo Leute,

Dies habe ich gerade im TT-Forum gefunden:

DBTracks für ProTrain 11 Deluxe

Geeignet nur für PT11Deluxe, nicht das normale PT11!

Gruß aus dem Bw und Danke an Norbert.

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #1 am: 30.10.2011, 02:14:59 »
Jetzt geht es in den Endspurt

Altona: das stillgelegte Gleis zum Schellfischtunnel



Am alten Güterbahnhof sieht man die Lage der ehemaligen Gleise nur noch am Buschwerk



Auch sonst ist es hier kräftiger bewachsen als in PT13





Die A7 hat praktisch Dauer-Stau in beiden Richtungen



Hier nun die Perspektive der S-Bahn













Ich denke mal, dass ich in den nächsten Tagen fertig werde.

Offline Heizer Karl

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #2 am: 30.10.2011, 09:13:07 »
@Norbert,

wieder einmal eine Top Wandlung im Vergleich zum Original. Bei DEN Ergebnissen hat sich jede Minute Deiner Arbeit für Dein Projekt wirklich gelohnt  :klatschen  :good  :klatschen

:) Gruß, Heizer Karl

P.S.
Und dazugelernt habe ich durch Deinen Beitrag auch wieder etwas  ;)  
Dieser Schellfisch Tunnel war mir bisher völlig unbekannt.  >   http://de.wikipedia.org/wiki/Schellfischtunnel
« Letzte Änderung: 30.10.2011, 09:23:29 von Heizer Karl »

Offline bruletrain

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #3 am: 30.10.2011, 11:45:56 »
hallo,

Ich erwarte, dass die Ausgabe des "DB 11 DL PT track", wirklich schöne Tinte arbeiten!
 Norbert, wenn du Mons in Belgien kommen, ich mache Ihnen schmeckt unser Bier ... :good
 grüße und danke Ihnen nochmals für Ihre Arbeit.

Fred stad Mons Belgien














Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #4 am: 02.11.2011, 19:41:02 »
ProTrain 11D DBTracks ist jetzt fertig. In ein paar Tagen sollte der Download im "Eisenbahndiscount" verfügbar sein.

3x Rendsburg






Schleswig


2x HH-Altona




Viele Grüße
Norbert

Offline Jan-Olaf

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #5 am: 02.11.2011, 22:21:38 »
Einfach nur wunderbar und schön.
Danke Norbert für deine unermüdliche Arbeit.
Gruß Jan-Olaf

Offline Mitoba

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #6 am: 07.11.2011, 05:26:09 »
ProTrain 11D DBTracks ist jetzt fertig. In ein paar Tagen sollte der Download im "Eisenbahndiscount" verfügbar sein.
Viele Grüße
Norbert

Hallo,
gibt es schon einen Termin dafür?
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Offline equinox82

  • Mitglied
  • Klosetta, die Waschraumnymphe.
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #7 am: 07.11.2011, 10:00:13 »
Moin...

Laut BSI unverständlicherwei se in rund 4 Wochen. :crazy

Gruetzi,
equinox
Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #8 am: 07.11.2011, 10:51:54 »
Das ist ganz sicher keine böse Absicht.
Ich vermute, da ist mal jemand krank geworden. Das kann ja vorkommen.

Habt einfach noch etwas Geduld.
Ich werde euch dafür von Zeit zu Zeit noch mit ein paar Bildern quälen.  ;D

Offline Thalys

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #9 am: 07.11.2011, 14:48:50 »
@Norbert,

oder machts mit der nächsten Strecke weiter. Vielleicht kommen dann so 2 auf einmal.

Welche Strecke komme denn als nächstes dran?
Machst du auch PT10D?

Gruß

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #10 am: 07.11.2011, 15:36:47 »
Machst du auch PT10D?

Ja, irgendwann bestimmt.
Zunächst brauche ich aber eine schöpferische Pause. Insofern kommt mir diese "Lieferverzögerung" gar nicht mal so ungelegen. Ich muss ja auch mal wieder ein paar neue Sachen bauen. Zurzeit kann ich das am besten, wenn es kleinere "Arbeitsportionen" sind.

Als nächste Strecke werde ich etwas neueres auflegen, wo nicht alle diejenigen zögern müssten, die keine Deluxe-Version erworben hatten. Mehr verrate ich noch nicht. Wenn es erste Bilder zu sehen gibt, werde ich die bestimmt nicht zurückhalten.  ;D

Offline Thalys

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #11 am: 07.11.2011, 15:46:59 »
Ein neueres Addon, ich fände PT32 da super! ;)

Offline HORCHman

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #12 am: 07.11.2011, 16:01:52 »
[...] Als nächste Strecke werde ich etwas neueres auflegen, wo nicht alle diejenigen zögern müssten, die keine Deluxe-Version erworben hatten. [...]

Oh, schön von dir, dass du PT35 in Angriff nimmst  ;D  (uups, laut geträumt...)
Gruß
HORCHman 8)

Offline Caschi

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #13 am: 07.11.2011, 20:54:35 »
Nee, Norbert sollte sich lieber mal was im Berliner Raum vornehmen. Hinweise auf die Berliner Stromschiene hatter er ja schon gestreut. ;D ;D
Ausserdem gibts da nicht das nervige Deluxe Addon Thema.  ;D

Offline Mitoba

  • Mitglied
Re: DB-Tracks für PT11 Deluxe
« Antwort #14 am: 07.11.2011, 21:28:58 »
...ach Norbert, du kannst es ruhig schon jetzt sagen, dass du dich auf der neuen Rollbahn von GR austoben wirst..... ;D
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba