Autor Thema: MSTS Tiefbau  (Gelesen 479778 mal)

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1470 am: 01.08.2013, 19:41:04 »
Ich suche diese Datei:

DB2z_a1tUSBuffer.s

Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

 :lol :lol
Ein Prellbock mit LZB? Wo gibt's denn das?

Thalys

  • Gast
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1471 am: 01.08.2013, 19:46:44 »
Das frag ich mich mittlerweile auch.

Ich glaube da wurde wohl nur der verkehrte Namen eingetragen.

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1472 am: 01.08.2013, 20:48:31 »
Suche in den World-Dateien nach diesem Dateinamen und entferne das "z".

Thalys

  • Gast
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1473 am: 02.08.2013, 10:29:45 »
@ Norbert
Danke für den Tipp!

Habs anders gelöst, hab bei der DB2 Version einfach eine DB2z Version gemacht.

Jetzt weiß ich auch warum das eine unfertige BETA ist.

Hab mal eine Frage an dich,baust du selbst eigentlich auch noch weitere Strecken auf DB Tracks um?

Gruß

Offline bruletrain

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1474 am: 11.08.2013, 20:13:31 »
Hallo Norbert.
Ich suchte und nicht im Paket und andere DR2b gefunden:
DR/DR2b_A1t10mstrtWtr.s + sd
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Fred stadt Mons Belgien

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1475 am: 11.08.2013, 23:51:08 »
Hallo Fred,

Diese "wtr" und "skew" und "lvlcrs" gibt es nicht als DR2 (oder DR2b...) Gleise.
Verwende in diesen Fällen stattdessen DB3.

Viele Grüße
Norbert

Offline bruletrain

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1476 am: 12.08.2013, 21:40:33 »
hallo,
veel danke Norbert
fred

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1477 am: 16.08.2013, 19:21:02 »
Hallo Norbert,

im Add-On RA Berlin-Halle verweist die Datei "DB1_A1Pnt5dRgt" auf die Textur "DB_WL4b".
Ich habe eben noch mal Dein Textur-Gesamtpaket heruntergeladen, aber diese Texturdatei ist nicht dabei (auch die aktuellen DB1-Shapes habei ch heruntergeladen).
Und installiert wurde es vom AddOn selber wohl auch nicht.
Wo kann ich die bekommen ?

Viele Grüße

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1478 am: 17.08.2013, 15:56:26 »
Hallo Rogue,

Ich kann das erst übernächste Woche klären, ich bin zurzeit nur mit dem iPad unterwegs.

Viele Grüße
Norbert

Offline Sachsendampf

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1479 am: 17.08.2013, 23:20:40 »
@Rogue

Da ich zur Zeit auch auf RA Berlin-Halle etwas versuche (Weichen Stellungen werden nicht korrekt angezeigt), habe ich mal nach der von dir angegebenen Datei gesucht, aber nicht gefunden. Wahrscheinlich ein Schreibfehler deinerseits.
Es gibt nur eine DB1_A1tPnt5dRgt und da wird aber keine Textur DB_WL4b verlangt, sondern eine DB_WL3b. Wer weiß was da schief läuft.

Mit freundlichem Gruß,
Sachsendampf

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1480 am: 18.08.2013, 10:30:49 »
Hallo Sachsendampf,

ich habe nochmal geschaut, aber verlangt definitiv die DB_WL4b.
Insbesondere wenn ich in Halle oder Berlin starten möchte, kommen ständig folg. Fehlermeldungen:
1) DB1_A1tPnt5dRgt Form konnte nicht gefunden werden
2) DB_WL4b Struckturdatei konnte nicht geöffnet werden.

Die 'DB1_A1tPnt5dRgt'-Datei liegt im Ordner wo sie sein soll und die 'DB_WL4b'-Datei gibt es nicht.

Wo ist denn noch mal die ACE-Verknüpfung definiert ?

Grüße
Rogue

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1481 am: 18.08.2013, 11:02:17 »
Hast du, nachdem du Berlin-Halle installiert hast, neue DBTracks von dbtracks.com heruntergeladen?

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1482 am: 18.08.2013, 11:24:20 »
Ja, habe ich...das komplette Texturen-Paket und die kompletten DB1-Shapes.

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1483 am: 25.08.2013, 13:47:22 »
Hallo,

das Problem hat sich durch eine Neuinstallation gelöst !

Grüße

Offline Norbert

  • Ehrenmitglied
  • *
  • DBTracks
    • DBTracks.com
Re: MSTS Tiefbau
« Antwort #1484 am: 27.08.2013, 00:41:29 »
Der Fehler lag bei mir. Die Texturen 'DB_WL*b' fehlten seit dem letzten großen Update in allen relevanten Textur-Paketen. Ich habe sie nun ergänzt und die Pakete neu hochgeladen.

Zur einfacheren Handhabung gibt es auch einen Download, der nur die fehlenden Dateien enthält. Diese Dateien sind nur erforderlich, wenn die neuesten Weichenmodelle verwendet werden (ab 08.06.2013)

Viele Grüße
Norbert