Autor Thema: KRS/TSRW/RW2 Screenshots  (Gelesen 369668 mal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2145 am: 13.02.2018, 13:06:09 »
@143 923-1

Sehr schöne Bilder! :)
Endlich mal nicht so ein kaltes Licht, wie man es -leider- desöfteren auf RW/TS-Bildern zu sehen bekommt!

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2146 am: 13.02.2018, 20:07:26 »
Ja, das hängt auch viel vom Dynamsichen Wetter ab und von Wetter, welches man verwendet. Ich habe in dem Szenario Wetter von der Konstanz-Villingen Route verwendet, das macht echt schönes Licht.


Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: KRS/TSRW/RW2 Screenshots
« Antwort #2147 am: 18.02.2018, 11:35:22 »
Der Winter ist zurück...





Wenn zwei sich eins sind aber nicht acht geben wissen sie in ungefähr vier Wochen , dass sie in neun Monaten zu dritt sind.