Autor Thema: Bilder Topic  (Gelesen 526622 mal)

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Bilder Topic
« Antwort #2760 am: 29.07.2017, 09:26:07 »
Frage noch mal gibt es für die Strecken auch Aufgaben?

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Bilder Topic
« Antwort #2761 am: 29.07.2017, 17:41:52 »
Frage noch mal gibt es für die Strecken auch Aufgaben?

ähmm , da die Strecken ja auch nicht mehr die jüngsten sind, würde sich doch ein Blick auf die schon erwähnte Seite lohnen, oder nicht! :pardon

Da zum Beispiel:
http://www.trainsimhobby.net/infusions/pro_download_panel/download.php?catid=52

Soo warm ist es doch auch wieder nicht, als dass man zwei Minuten Recherche betreiben könnte ...

Na ja, sei´s drum ...

Grüße aus Monaco di Baviera
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Bilder Topic
« Antwort #2762 am: 29.07.2017, 19:53:23 »
Danke Richie.
Wollte deswegen kein Steit oder so. Wollte nur wissen ob es eine größe Anzahl an Aufgaben gibt. Schade das die Aufgaben auf der Seite alle durcheinander sind. Naja egal muss man Suchen.

LG
Tobi. :)

Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Bilder Topic
« Antwort #2763 am: 29.07.2017, 20:17:21 »
Ach komm, Tobi!  ;)
"Streit" wegen so einer Kleinigkeit ... ne, ne!

Wollte nur verdeutlichen, dass die Lösung manchesmal nur zwei Mausklicks entfernt ist! ;)
Zitat
Schade das die Aufgaben auf der Seite alle durcheinander sind. Naja egal muss man Suchen.
Ja, da muss ich Dir leider rechtgeben; die Aufgabensammlung ist in der Tat sehr unübersichtlich und es ist wirklich mühselig sich da durchzuwurschteln!
Aber vielleicht findet sich ja die eine oder andere spannende Aufgabe.
Viel Glück beim Suchen und weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
If truth is impossible, so is the lie ... only the strange remain!

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Bilder Topic
« Antwort #2764 am: 29.07.2017, 20:24:13 »
Dann ist gut hehe. :)

Da ich italinisch und Englisch nicht kann. Ist es echt reines suchen und Gucken. Naja egal.  ^^

LG
Tobi
Grüße aus Berlin
Tobias



Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Bilder Topic
« Antwort #2767 am: 30.07.2017, 13:37:34 »
@ Trainman
Zitat
Da ich italinisch und Englisch nicht kann. Ist es echt reines suchen und Gucken. Naja egal.  ^^
Ist heute wirklich egal, siehe hier: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=11490.msg187019;topicseen#msg187019

@ ANdeJong
??
Eigen Zitat "riecht nicht gut"   ;D
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=nl&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fwww.aphorismen.de%2Fzitat%2F9300&edit-text=

Gruß Jan
« Letzte Änderung: 30.07.2017, 13:45:25 von Kapitaen13 »

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Bilder Topic
« Antwort #2768 am: 30.07.2017, 14:15:19 »
@ANdeJong
ich habe gestern in der suche auf der Seite den Strecken name eigeben aber er hat bei mir irgentwie nur die Strecke gefunden.
Aber danke für deine Hilfe noch mal. :)

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline EGZ

  • Mitglied
  • Ein Guter Zug
    • Ein Guter Zug
Re: Bilder Topic
« Antwort #2769 am: 30.07.2017, 14:32:38 »
Langsam wird es vielleicht doch wieder einmal Zeit, im "Bilder Topic" ein Bild zu zeigen…  ;D


Auf nach Westerland!

(Halycon Marschbahn, Aufgabe "Verstärkerzug Husum" vom unvergessenen Hibu)

Gruß EGZ

Offline Re 441

  • Mitglied
  • Chablais I, Tonkin, TPC V2
Re: Bilder Topic
« Antwort #2770 am: 13.08.2017, 17:15:02 »
Kleine Spazierung für SOB Be 556 Tino in der Nähe von St-Gingolph.




Gruß Re 441

Offline deepguinness

  • Mitglied
  • Schmalspurfan
Re: Bilder Topic
« Antwort #2771 am: 10.11.2017, 18:16:04 »
Hallo zusammen,

nach langer Zeit 2 Bilder von mir.






Grüßle
Deepguinness
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil !!!