Autor Thema: Gute Freewarestrecken für PTP2?  (Gelesen 5130 mal)

Offline Furore

  • Mitglied
Gute Freewarestrecken für PTP2?
« am: 16.07.2012, 15:16:39 »
Welche guten Freeware Strecken gibt es für den PTP2?

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Gute Freewarestrecken für PTP2?
« Antwort #1 am: 16.07.2012, 16:35:55 »
Schau dich doch mal im Offiziellen Auran/N3V Forum um, da werden etliche Strecken vorgestellt, viele auch zum Download ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline ceber1

  • Mitglied
Re: Gute Freewarestrecken für PTP2?
« Antwort #2 am: 16.07.2012, 18:12:28 »
Zurzeit wird ab und an mal an der Erweiterung der Pfisttalbahn, der PTB V2 gebaut. Allerdings kann der Release noch etwas dauern.

Die V1 wird es so voraussichtlich nicht zum Download geben, da diese Strecke unter der Schirmherrschaft der WorldRail AG gebaut wurde.
Zwar bin ich nicht mehr bei der WR, allerdings sehe ich es als richtig an, dass wenn man von Leuten unterstützt wird, mit denen etwas ausgemacht hat, dass man dann dem nicht dagegenwirkt.
Ich hoffe das könnt ihr verstehen.

Grüße
Heiko
And he made himself , you nothing , me nothing , out of the dust!

Offline Furore

  • Mitglied
Re: Gute Freewarestrecken für PTP2?
« Antwort #3 am: 16.07.2012, 23:54:09 »
Schau dich doch mal im Offiziellen Auran/N3V Forum um, da werden etliche Strecken vorgestellt, viele auch zum Download ;)

Sorry aber wo genau? Ich finde nichts im Auran Forum.

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Gute Freewarestrecken für PTP2?
« Antwort #4 am: 17.07.2012, 01:09:56 »
z.B. Screenshot Forum und Freeware Announcements.

Bei http://www.ecsjoko.eu/ gibt es auch Freeware Module.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!