Autor Thema: Straßenbahnstrecken  (Gelesen 4311 mal)

flo-berlin

  • Gast
Straßenbahnstrecken
« am: 14.01.2008, 15:34:47 »
Hallo,
ich habe mal im alten Forum etwas über die Straßenbahnlinie M1 aus Berlin gelesen. Leider weiß ich nicht, ob die Strecke schon verfügbar ist oder nicht. Die Webseite funktioniert auch nicht mehr.

Oder gibt es noch andere Berliner Straßenbahnstrecken für Trainz/PTP?

MFG
flo-berlin

Offline Regionalbahn

  • Mitglied

flo-berlin

  • Gast
Re: Straßenbahnstrecken
« Antwort #2 am: 25.01.2008, 16:07:00 »
Hallo,
danke dir für den Link. Aber leider hat sich Stepke, der die Strecke bauen wollte, das letzte Mal im April dort gemeldet.  :'(

Offline Regionalbahn

  • Mitglied
Re: Straßenbahnstrecken
« Antwort #3 am: 25.01.2008, 20:43:01 »
Vielleicht ist er einfach nur sehr viel mit dem Bauen beschäftigt...

ET 425

  • Gast
Re: Straßenbahnstrecken
« Antwort #4 am: 03.01.2013, 12:10:51 »
Tut mir Leid dass ich das hier ausgrabe  :'( aber, gibts relativ ordentliche Staßenbahnstrecken für PTP2, nicht so wie Straßenbahn Großstadt   ;D