Autor Thema: Stadler-Flirt  (Gelesen 2614 mal)

saurophaganax

  • Gast
Stadler-Flirt
« am: 04.02.2008, 19:48:59 »
Hey weiß jemand ob es einen Stadler-Flirt-Triebzug für ptp gibt? wenn nicht, würde sich jemand dazu bereit erklären, einen zu bauen, habe es versucht aber bin leider nicht erfolgreich gewesen, biete aber meine hilfe beim planen und entwerfen an! diese triebzüge fahren nämlich schon ziemlich oft in deutschland und auch in einigen anderen europäischen ländern und es wäre eine echte abwechslung für ptp

Offline Torsten

  • Deaktiviertes Benutzerkonto
    • T   S   S   F
Re: Stadler-Flirt
« Antwort #1 am: 04.02.2008, 19:50:16 »
Ist mir leider kein Modell zum DL bekannt.
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-  2005
TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx
Sim Lisboa, eu voltei. :)
Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

Offline Marvin.Kentrup

  • Mitglied
Re: Stadler-Flirt
« Antwort #2 am: 23.12.2015, 19:10:28 »
Doch den GTW gibt's beim Alten Trainzdepot