Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY - THREAD  (Gelesen 142832 mal)

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1560 am: 19.03.2017, 00:35:42 »
Dank Euch allen für die lieben Grüße.

Wenn das nächste weiter in der Mitte ist (und die Firma mit spielt) ,ist mit mir wider zu rechnen !

Gruß OTTI
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1561 am: 21.03.2017, 00:13:27 »
Uih, diesmal bin ich der erste Gratulant des Tages ... :D

Lieber Benny,

alles nur erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich auch viel Erfolg bei Deiner Arbeit!!

Ich freue mich schon riesig, dass wir uns beim Treffen wiedersehen!

Bis dahin alles Gute
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...

Offline SiggiF

  • Mitglied
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1562 am: 21.03.2017, 18:56:34 »
Hallo Benjamin,

sicherheitshalber auch an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. (Habe Dir auch im TTB-Forum eine entsprechende Nachricht gesendet)
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Schaffenskraft auch für unser gemeinsames Hobby.

Richies Worten entnehme ich, dass Du beim UT in Darmstadt auch wieder dabei bist. Auf das Wiedersehen freue ich mich auch schon jetzt.  :)

Viele Grüße
Siggi



Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1563 am: 21.03.2017, 21:19:59 »
Hey Benny, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!

Du schrammst ja schon an der 30 entlang.  :o
Bist Du wirklich keine 10 Jahre jünger als ich?
Egal, Hauptsache gut gehalten.  :lol

Alles Gute!  ;) :good
Man sieht sich beim UT.
Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer

Offline BigBenjy

  • TTB
  • Mitglied
    • TrainTeamBerlin
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1564 am: 22.03.2017, 15:03:36 »
Viele Dank für eure lieben Wünsche! Naja, was soll ich sagen... auch ich werde irgendwie nicht jünger, ne ;) Aber über den Spruch mit der bösen Zahl reden wir in Darmstadt nochmal, Olli! :crazy

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das UT :jippieh

Viele Grüße,
Benny

dreifacher Master of "Quiz Trainsimulator" 2008/2010

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: HAPPY BIRTHDAY - THREAD
« Antwort #1565 am: 22.03.2017, 15:40:53 »
Aber über den Spruch mit der bösen Zahl reden wir in Darmstadt nochmal ...

... und wir reden dann mal über das Doppelte der bösen Zahl, gelle! :lol

Greise Grüße
Richie
Saufen gegen Trump!
Leider kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich saufen müsste. ...