Autor Thema: Problem mit dem TS Unpacker  (Gelesen 283 mal)

Offline Supeferdi03

  • Mitglied
Problem mit dem TS Unpacker
« am: 10.03.2017, 19:25:04 »
Hallo ! Ich wollte mir heute das tolle Szenario Leinetakt von The Train runterladen, doch als ich alles aus der Readme installiert hatte und ich die .apk Dateien per TS Unpack installieren wollte, kam immer wieder diese Fehlermeldung: This package requires a route called Hannover - Kassel.

Ich habe die Strecke aber installiert und verstehe deshalb nicht,warum diese Meldung kommt. Auch auf anderen Strecken mit anderen Szenarien habe ich das gleiche Problem.
Den FIX habe ich auch schon installiert, hat aber nischt gebracht.
Was nun ?
lg Ferdi

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Problem mit dem TS Unpacker
« Antwort #1 am: 10.03.2017, 19:51:36 »
... Fehlermeldung: This package requires a route called Hannover - Kassel.
... Auch auf anderen Strecken mit anderen Szenarien habe ich das gleiche Problem.

Vor der Installation von neuen Aufgaben solltest du HOLE ALLES! in TrainStore ausführen. Ansonsten existiert die Strecke im MSTS quasi nicht, da ausgelagert. Daher die Fehlermeldung!

PS. Zu deiner Frage "Wo finde ich die .ref-Datei?" gab es 6 Antworten aber keine Reaktion von dir. Interessieren dich deine Fragen eigentlich noch nach dem Posten oder ist das so'ne Art ABM (Antwort-Beschaffungs-Maßnahme)?   :-\
Gruß aus Köln

Achim

Offline Supeferdi03

  • Mitglied
Re: Problem mit dem TS Unpacker
« Antwort #2 am: 10.03.2017, 20:03:58 »
Danke Achim für den Tipp !
Sorry das ich im letzen Thread nicht geantwortet habe,hole ich gleich nach

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Problem mit dem TS Unpacker
« Antwort #3 am: 10.03.2017, 22:51:41 »
Danke Achim für den Tipp !

Tipp, der war gut!  :lol

Das gehört eigentlich zum Grundwissen.
Da du aber die Pflichtübungen ausgelassen hast und direkt mit schwierigen Küren angefangen hast, kannst du das ja auch nicht wissen.

Mal schau'n, was du so als Nächstes raushaust.
Gruß aus Köln

Achim