Autor Thema: UK Fine Scale  (Gelesen 660 mal)

Offline gottfried

  • Mitglied
UK Fine Scale
« am: 19.01.2017, 14:33:51 »
Hallo Kollegen,

Kann mir jemand schreiben, wer die UKFS entwickelt hat?

In der der installation beigefügten tsection.dat sind fehler enthalten (fehlende einträge für ukfs4r_c_XXX, sind die gebogenen vier-schienen-tracks der Londoner u-bahn, shapes und shape-definitionen sind jedoch vorhanden) Auch in den höheren tsection.dat (ver. 38 ff) fehlen diese einträge.

Da ich mich mit dem editieren der tsection.dat zwecks nachträglichem einfügen von einträgen nicht auskenne, frage ich auf diesem weg an, um den ersteller persönlich zu fragen!

Mit dank hier an das forum

Gottfried

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: UK Fine Scale
« Antwort #1 am: 19.01.2017, 15:49:15 »
Bei steam4me heißt es:
Zitat
Designed by Tim Booth
http://www.msts.steam4me.net/utilities/index.html
Der Installer verweist leider auf eine leere Seite:
http://ww25.trainsimfiles.com/

Gruß Jan

Offline Bianchi310

  • Mitglied
Re: UK Fine Scale
« Antwort #2 am: 19.01.2017, 17:24:48 »
Hallo ...

meines Wissens ist Tim Booth Engländer und war bis 2015 auch im englischen Portal www.uktrainsim.com sehr aktiv ...

das letzte Update der UK Fine Scales ist vom 20.03.2005, Version 3.1.6 ....

dort ist folgende Mailadresse angegeben:   ukfinescale@trainsimfiles.com

in manchen Foren habe ich auch die Variante   ukfinescale@trainsimfiles.com.uk  oder  mail@trainsimfiles.com.uk   gefunden

die Webseiten www.trainsimfiles.c om oder  www.trainsimfiles.c om.uk sind nicht mehr aktiv

LG aus Stuttgart
Hans

schöne Grüße vom Neckarstrand
Hans aus Stuttgart

Offline gottfried

  • Mitglied
Re: UK Fine Scale
« Antwort #3 am: 22.02.2017, 13:09:20 »
Hallo ...

meines Wissens ist Tim Booth Engländer und war bis 2015 auch im englischen Portal www.uktrainsim.com sehr aktiv ...

das letzte Update der UK Fine Scales ist vom 20.03.2005, Version 3.1.6 ....

dort ist folgende Mailadresse angegeben:   ukfinescale@trainsimfiles.com

in manchen Foren habe ich auch die Variante   ukfinescale@trainsimfiles.com.uk  oder  mail@trainsimfiles.com.uk   gefunden

die Webseiten www.trainsimfiles.c om oder  www.trainsimfiles.c om.uk sind nicht mehr aktiv

LG aus Stuttgart
Hans


Hallo, Kollege,

Danke noch für die mail.
Ich habe an die adresse ukfinescale@trainsimfiles.com geschrieben, diese adresse ist offenbar aktiv, habe jedoch seit vier wochen von Tim Booth keine antwort erhalten.

Daher möchte ich hier und im threat anfragen, wie man die tsection.dat dahin editieren kann, um die fehlenden gleise einzufügen.
Der einbau von gleisen mit dem streckeneditor, die nicht in der tsection.dat eingetragen sind, führt zu einem programmabsturz.

Mit dank hier und an das forum

Gottfried