Autor Thema: Thopiil br 110.1  (Gelesen 384 mal)

Offline didam2009

  • Mitglied
Thopiil br 110.1
« am: 11.10.2017, 21:15:07 »
Ich suche ein Baureihe 110.1 in die farben oceaan blauw Epoche 4 von thopil

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #1 am: 11.10.2017, 21:54:57 »

Online Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #2 am: 11.10.2017, 22:17:38 »
https://www.thopil.de/

Nee, mein Lieber ... :dudu
da gibt´s keine! ;D

Die Rheingoldloks sind nicht Ep. 4 und schon gar nicht ozeanblau-beige!
Bei Virtual-Trains gab´s doch mal eine ganz nette Serie mit verschiedenen Kasten-110ern. Ob´s die noch gibt, weiß ich leider nicht. :-\

Viele Grüße
Richie

P.S.: Bildlicher Nachtrag

« Letzte Änderung: 11.10.2017, 22:27:52 von Richie57 »
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
oder wie heißt das, wenn das Essen wieder zum Hals raus will???

Online Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #3 am: 11.10.2017, 22:39:56 »
Bei Virtual-Trains gab´s doch mal eine ganz nette Serie mit verschiedenen Kasten-110ern. Ob´s die noch gibt, weiß ich leider nicht. :-\

Gibt's noch:

http://www.thetrain.de/de/downloadarea/vt-db-110-pack-1/

Da ist auch die 110 215-1 drin!
Gruß aus Köln

Achim

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #4 am: 12.10.2017, 09:16:16 »
Also Leute, ich verstehe von den Buchstaben von didam2009 dass er eine 110.1 von T h o p h i i l  sucht. Lest doch mal die Themenüberschrift!   ;D
Grüßle, Jan

Online Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #5 am: 12.10.2017, 09:32:17 »
Also Leute, ich verstehe von den Buchstaben von didam2009 dass er eine 110.1 von T h o p h i i l  sucht. Lest doch mal die Themenüberschrift!   ;D
Grüßle, Jan

Naja, und ich wollte eben nur sagen, dass es eine derartig gesuchte ( Ep.4 ob) halt nicht von Thopil gibt ...   :pardon  ... äh, und mit meiner neuen Brille kann ich jetzt ganz toll lesen!  :lol

Grüße vom "Vierauge" ;D
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
oder wie heißt das, wenn das Essen wieder zum Hals raus will???

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #6 am: 12.10.2017, 16:55:54 »
Zitat
dass es eine derartig gesuchte ( Ep.4 ob) halt nicht von Thopil gibt ...
Ich hätte da zwei Spraydosen; Ral 5020. Die Farbe kann man auch ohne Brille erkennen.  :lol
https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Eisenbahnfarben

Grüßle..Jan

Online Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Thopiil br 110.1
« Antwort #7 am: 12.10.2017, 20:17:47 »
Ich hätte da zwei Spraydosen; Ral 5020. Die Farbe kann man auch ohne Brille erkennen.  :lol

Ja, genau: RAL5020! Und die Pilderschen E10 der Epoche 3 tragen RAL5013 (kobaltblau) als Farbe der unteren Seitenwand ... und das sehe ich auch ohne Brille!  :lol

Und bevor es jetzt ganz und gar lächerlich wird, halten wir einfach mal fest, dass es keine Thopil-110.1 in ozeanblau-beige der Epoche 4 gibt. (Genosse Gerd S. würde jetzt noch ein italienisches Wörtchen mit fünf Buchstaben anfügen)

Wieder mit Brille auf der Nase ;D
Richie
Trump? Erdoğan? Putin? Gauland? ...
oder wie heißt das, wenn das Essen wieder zum Hals raus will???